Yoga

Yoga mal anders!

Dieser Kurs bietet eine schöne Mischung von verschiedenen Trainingselementen. Wir packen Yoga, Pilates, Rückentraining, Muskelkräftigung und Entspannung in eine Stunde.

Mit unserer ausgebildeten Fitness- und Gesundheitstrainerin „Marie“ kommen wir in 60 Minuten nicht nur ins Schwitzen, sondern haben auch noch sehr viel Spaß dabei.

Wir treffen uns immer dienstags um 18 Uhr im Aufenthaltsraum im ADAC Haupthaus auf der Luxemburger Str. 169 (2. Etage).
Einsteigen kann Jeder jederzeit! Mit einem Beitrag von 30,- €, der vor Beginn der ersten Stunde gezahlt wird, hat man 10 aufeinanderfolgende Trainingsstunden fest gebucht.

Bei Absagen durch den Teilnehmer (Krankheit, Urlaub etc.) bleibt die Laufzeit der 10 Wochen bestehen. Durch Absagen der Trainerin wird der Termin nicht verlegt, sondern fällt aus und wird an die Laufzeit hinten dran gehangen.

Also rafft Euch auf und schaut mal rein. Für 5 € kann man immer eine Schnupperstunde mitmachen. Wir freuen uns auf Zuwachs ;-)